Basis meiner Energiearbeit ist das Impuls Strömen und Cosmic Healing 

Die Grundenergie jedes Lebewesens ist Freude, Liebe und Weisheit. Alles ist in einer vollkommenen Ordnung in jedem „Leben“ vorhanden.

Durch erlernte Denkweisen aus der Kindheit und unserer Herkunftsfamilie, durch unsere Einstellungen zum Leben selbst – auch durch die Erlebnisse die wir bis zum jetzigen Zeitpunkt hatten- kann es zu einer Ansammlung von Energie an bestimmten Körperstellen kommen. Das verursacht Beschwerden körperlicher und psychischer Art, die ich zusammen mit dir dann wieder auflösen und diese Grundenergie wieder ins Fließen bringen möchte.

Es gilt diesen Schatz, der in dir liegt, wieder freizulegen. Altes und Belastendes loszuwerden. Deine Einstellungen und Denkweisen zum Leben selbst zu überprüfen und zu verändern.

Jeder Mensch handelt in der guten Absicht glücklich zu werden, nur manchmal fehlt es an Klarheit und Weisheit. Auch dein Körper arbeitet immer und ausnahmslos zu deinem Besten. Er macht dich z.B. durch Schmerzen auf etwas aufmerksam oder schützt dich vor weiteren Schäden. Ich möchte dir helfen, wieder auf die Botschaften deines Körpers zu hören und diese zu entschlüsseln.

Freude, Liebe und Weisheit dürfen wieder in vollkommener Harmonie fließen.

Körper- Geist – Seele- Emotionen- Bewusstsein,… kommen wieder in ein Gleichgewicht, Wohlbefinden auf allen Ebenen stellt sich ein.

Um die beste Wirkung auf allen Ebenen zu erzielen, arbeite ich auch mit Cosmic Healing (by Anke Evertz). Diese Methode ist spielerisch und ergänzt sich wunderbar mit Impuls Strömen.

Genauere Infos dazu siehe meinen Blog Cosmic Healing https://www.claudia-neulinger.at/cosmic-healing/

Möglichkeiten und Anwendung

Als vorbeugende Maßnahme zur Stärkung der Gesundheit und zur Harmonisierung des eigenen Energiehaushaltes.
Zur Regeneration im Alltag, Freizeit und Sport.

Zur Impulsgebung und Unterstützung  von konkreten Anliegen auf körperlicher und seelischer Ebene.
Ich begleite dich auf dem Weg deine Themen, Prozesse und Körperbotschaften besser zu verstehen.

Die Energietore als Grundlage 

Durch meine sanfte und achtsame Berührung der 26 Energietore  mit den Fingern (Impuls) werden stagnierende Lebenskräfte und –Informationen wieder in Fluss (Strömen) gebracht.

Diese 26 Energietore, die über den ganzen Körper verteilt sind, haben bestimmte Aufgaben und Wirkungen im körperlichen- sowie im seelisch-geistigen Bereich. Je nach erwünschter Wirkung halte ich die Hände und Fingerspitzen gezielt auf diese Tore aufgelegt. Zwischen 5-20 Minuten je Griff bleiben die Hände auf den Toren. 

Unsere Hände arbeiten demnach ähnlich wie Starterkabel. Sie geben lediglich einen (Starthilfe-) Impuls an der richtigen Stelle, um bereits vorhandene aber blockierte, deinem Körper nur mehr eingeschränkt verfügbare Energie wieder in Bewegung zu bringen.

Ergänzend dazu können wir bei Blockaden auch mit deiner Vorstellungskraft, den dazugehörigen Emotionen, den Bildern und Worten die sich zeigen, arbeiten. Dabei stelle ich dir gezielt Fragen und leite dich an. Mit diesen Impulsen löst dein System selbst in Eigenregie die Blockade. Der für dich optimale Energiefluss auf den verschiedenen Ebenen stellt sich wieder ein.