Wenn du dich schon gerne bewegst, oder schon lange vor hast mit dem Laufen zu beginnen - der innere „Schweinehund“ aber noch die Oberhand hat,
wenn du Ausgleich und aktive Erholung suchst,
wenn du aktive Gesundheitsvorsorge betreiben möchtest,
wenn du dich für Meditation und Mentaltechniken zur Entspannung interessierst,
wenn du ein gesundheitsförderndes Grundlagenausdauertraining kennenlernen möchtest,
dann probiere mal den Alphalauf aus.

Nicht Meter und Sekunden, sondern Achtsamkeit, aktive Erholung und Ausgleich stehen im Vordergrund.

Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zum Dipl. Alphalauf Coach erfolgreich abgeschlossen.
Im wunderschönen und bestens für das Laufen geeignete Waldviertel bin ich für alle Alphalauf-Interessierten die Ansprechpartnerin!

Bei Interesse an einem Alphalauf Kennenlernseminar (2 Module à 3 Stunden oder ein Tagesseminar) bitte gerne mit mir Kontakt aufnehmen.