Ich bin ein herzlicher, positiver, fröhlicher, feinfühliger, achtsamer und empathischer Mensch.
Ich bin eine naturbezogene, erdige Frau und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Mit meinem Mann Hermann Neulinger, unseren 3 Kindern und Hund Vito  leben wir inmitten der Waldviertler Natur.

In meiner 2-jährigen Masterausbildung 2012 – 2013 zum Impulsströmen habe ich die Liebe und Faszination zu dieser Methode gefunden. Seither wende ich sie mit großer Begeisterung in meiner Praxis an und halte auch Kurse ab.

Einige Jahre vorher habe ich mit einem Basiskurs begonnen, weiterführende Kurse besucht und erste Erfahrungen beim Strömen meiner Familie gesammelt.

2024 habe ich die Cosmic Healing Ausbildung  (bei Anke Evertz) abgeschlossen. Sie ist eine wunderbare, zauberhafte Methode die ich jetzt immer in meiner Praxis mit einfließen lasse. 

Ständig bilde ich mich fort und besuche Kurse. Alle Impulse die ich dabei erhalte, sich gut anspüren und die sich in der eigenen Umsetzung bewährt haben, baue ich in das Energiehandwerk mit ein.

Für meine Arbeit und auch privat ist es wichtig, dass ich selbst in einem guten Zustand, stark, und in ständiger Verbindung mit den höheren Ebenen bin. Nur dann kann ich gut für andere Menschen da sein!

Als hochsensibler Mensch brauche ich oft Auszeiten  z.B. in der Ruhe des Waldes, in der Meditation, beim Yoga.....

Ein täglicher Alphawalk oder -lauf mit unserem Hund hilft mir, gesund und ausgeglichen zu bleiben. 

Als Gesundheitsvorsorge genieße ich regelmäßig von Ausbildungskollegen-innen  Sitzungen. Damit bleibt mein Energiesystem gut in Fluss.

 


Fehra-Schlafen und Tischlerei Neulinger:

Gemeinsam mit meinem Mann Hermann Neulinger betreiben  wir das Familienunternehmen Tischlerei Neulinger. Dabei haben wir dem Gesunden Schlafen und Wohnen unsere besondere Aufmerksamkeit zugewandt. 

www.neulinger.at

Unter der Marke Fehra-Schlafen präsentieren wir alle Angebote zum Thema Fehra, Betten und unsere im Haus gefertigten Schlafsysteme.

www.fehra-schlafen.at

Wir informieren dich gerne über unsere Produkte. Bitte um Terminvereinbarung, wenn du unsere Tischlerei bei einer Betriebsführung kennenlernen möchtest.

In unserem Schauraum  kannst du dich beim Probeliegen von der hohen Qualität und Gemütlichkeit unserer Betten überzeugen.
Telefon Tischlerei Neulinger: 02828 7579

 


Der Besuch auf diesen Webseiten kann Dir neue Ideen und Impulse geben.